DIE SARIAS STIFTUNG UND YOUNG EURO CLASSIC

Schon 2019 unterstützte die SARIAS® Stiftung das im Rahmen des Musikfestivals Young Euro Classic stattgefundene Konzert der Nationalen Jugendphilharmonie der Türkei. 2020 und 2021  kooperierten die SARIAS Stiftung und Young Euro Classic.

Die SARIAS Stiftung unterstützt MÄRCHENLAND e. V.

MÄRCHENLAND – Deutsches Zentrum für Märchenkultur wurde gegründet, um das Kulturgut Märchen in das Bewusstsein unserer Gesellschaft einzuprägen. Gerade in einer kulturvielfältigen Gesellschaft sind Märchen besonders wichtig: sie überwinden Grenzen zwischen Jung und Alt, zwischen Arm und Reich, zwischen Ost und West…

Förderung des Kinderchores der Staatsoper Unter den Linden

Auch wenn die Musik (noch) nicht ihr Beruf ist, sind die Mädchen und Jungen des Kinderchors der Staatsoper Unter den Linden im Haus sehr präsent. Das Traditionsensemble hat sich in den vergangenen Jahren große Anerkennung erworben.

Helfen Sie mit!

Um unsere Mission zu unterstützen, können auch Sie einen Beitrag leisten.